Verlag Beyerlein - Steinschulte

Texte zum verschenken

Zur kostenlosen Weitergabe können folgende Broschüren (Portokosten werden dankbar angenommen) bei uns angefordert werden:

 

Bereits erschienen
 
Top BUDDHISMUS EIN WEG DER GEISTESSCHULUNG
von Leonard Bullen

Bestellung
Liefer- und
Zahlungsbedingungen

Top
   

Eine knappe, aber sehr klare Einführung in die Lehre des Buddha. Diese Broschüre wurde in den letzten Jahren über 10 000 Mal gedruckt und kostenlos verteilt.

Top DER BUDDHA UND SEIN DHAMMA
von Bhikkhu Bodhi

Bestellung
Liefer- und
Zahlungsbedingungen

Top
   

Zwei Vorträge des Ehrwürdigen Bhikkhu Bodhi, die er am 6. und 7. Februar 1999 am Salar Jung Museum, Hyderabad, Indien, gehalten hat. Der erste Vortrag beschäftigt sich mit Leben und Wirken des Buddha, der zweite ist eine umfassende Lehreinführung. Beide Vorträge zusammen ergeben einen umfassenden Einblick in Leben und Lehre des Buddha und sind somit bestens für alle Menschen geeignet, die am Buddhismus interessiert sind und sich darüber näher informieren wollen. (Sehr geeignet für Schulen und Seminare zum Thema Buddhismus)

Top UNSERE WIRKLICHE HEIMAT
Ein Vortrag des ehrw. Ajhan Chah

Bestellung
Liefer- und
Zahlungsbedingungen

Top
   

Der Ehrwürdige spricht zu einer im Sterben liegenden Laienanhängerin über die Lehre des Buddha und über das Loslassen als Vorbereitung für einen friedlichen Tod.

Es ist eine sehr ergreifende Unterweisung über die richtige Einstellung des Loslassens vor und während des Sterbens; über die Befreiung von den Ängsten des Festhaltenwollens

 


Beyerlein-Steinschulte Verlag
Herrnschrot | D-95236 Stammbach | Tel. 09256-460 | FAX: 09256-8301
verlag.beyerlein@buddhareden.de